Top 10 IPTV Player Pro – Media-Streaming

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

1. Amazon

#Anzeige

Amazon Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung mit TV-Steuerungstasten | HD-Streaminggerät

#Anzeige
Amazon #Anzeige - Möglicherweise fallen Abonnementgebühren an. Dolby atmos-unterstützung und klang in heimkino-qualität – Für ausgewählte Titel sorgt umfassender Dolby Atmos-Klang mit kompatiblen Heim-Audiosystemen für ein noch realitätsgetreueres Fernseherlebnis. Einfache und intuitive verwendung – schneller Zugriff auf beliebte Apps, Live-TV sowie die Dinge, die Sie am meisten nutzen, ganz einfach über das Hauptmenü.

Einfache einrichtung, unauffällige platzierung – Einfach auf der Rückseite des Fernsehers anschließen, Fernsehgerät einschalten, mit dem Internet verbinden und los geht‘s. Musik hören – streamen sie musik von Amazon Music, Spotify und weiteren. Tausende apps, prosieben, ard, disney+, prime video, wow, youtube, Alexa Skills und Sender – einschließlich Netflix, zdf, DAZN und mehr. Auch das ein- und ausschalten sowie die Lautstärkeregelung für kompatible Fernseher und Soundbars sind ohne zusätzliche Fernbedienung möglich.

Möglicherweise fallen Abonnementgebühren an. Live-tv – sehen sie ihre lieblingsinhalte aus dem live-fernsehen, zdf, nachrichten und Sport mit Abonnements von ARD, DAZN und mehr. Nutzen sie die taste für die Programmübersicht um herauszufinden, was zur Verfügung steht und wann. Weniger durcheinander, mehr kontrolle – mit der alexa-sprachfernbedienung können sie sendungen per Sprachbefehl App-übergreifend suchen und abspielen. Free-tv – schauen sie filme und weitere inhalte mit Apps wie ARD, ZDF, Pluto TV, YouTube und mehr.
Höhe1.6 cm (0.63 Zoll)
Länge14.12 cm (5.56 Zoll)
Gewicht0.05 kg (0.1 Pfund)
Breite3.81 cm (1.5 Zoll)
Artikelnummer53-025595
ModellL5B83G
GarantieZwei Jahre Garantie.

2. Amazon

#Anzeige

Mit Unterstützung für Wi-Fi 6 sowie Streaming in Dolby Vision/Atmos und HDR10+, Der neue Amazon Fire TV Stick 4K

#Anzeige
Amazon #Anzeige - Wi-fi-6-unterstützung – für ein ruckelfreies 4K-Streaming-Erlebnis, selbst wenn andere Geräte mit deinem Router verbunden sind. Möglicherweise fallen Abonnementgebühren an. Ruf mit den voreingestellten Tasten deine Lieblings-Apps auf, und all das mit nur einer Fernbedienung.

Kostenloses streaming – greife auf tausende kostenlose Filme und Serienepisoden von beliebten werbefinanzierten Streaming-Apps wie Amazon Freevee, Twitch und Pluto TV zu. Du kannst deine lieblingsinhalte von Netflix, Prime Video, Disney+ und vielen mehr abspielen. Mehr möglichkeiten mit deinem smart home – steuere kompatible Geräte wie Kameras, Leuchten und mehr. Grenzenlose unterhaltung – streame tausende filme und Serien. Drück einfach die alexa-Taste, um nach dem Wetter zu fragen oder das Licht zu dimmen.

Alexa-sprachfernbedienung – zum schnellen finden, schalte deinen Fernseher an und aus und stelle die Lautstärke ein, Starten und Steuern von Inhalten mit deiner Stimme. Fortschrittliches 4k-streaming – die neueste Generation unseres beliebten 4K-Sticks sorgt für Entertainment auf hohem Niveau und bietet eine noch bessere Streaming-Leistung. Ein cineastisches erlebnis – genieße brillantes 4K Ultra HD, mit Unterstützung für Dolby Vision, HDR10+ und immersives Dolby Atmos-Audio.
Höhe1.4 cm (0.55 Zoll)
Länge10.85 cm (4.27 Zoll)
Gewicht0.05 kg (0.1 Pfund)
Breite3 cm (1.18 Zoll)
Artikelnummer53-033180
ModellM3N6RA

3. NVIDIA

#Anzeige

GeForce NOW Cloud Gaming, Google Assistant integriert, KI-unterstützte Video-Hochskalierung, Dolby Vision-Atmos, Live Sport, NVIDIA SHIELD Android TV Pro Multimedia Player; 4K HDR Filme

#Anzeige
NVIDIA #Anzeige - 4k hdr die meisten 4k-hdrunterhaltung. Alle ihre lieblingssendungen in höchstmöglicher Qualität. Schnell, wirklich schnell die neuesten weiterentwicklungen NVIDIA Mit dem Tegra X1+Prozessor ist SHIELD bis zu25% schneller als die vorherige Generation.

Ki upscaling upscale hd-video auf 4k mithilfe der Leistungsfähigkeit der KI. Scharfes, klareres Video, verbessert auf 4KAuflösung in Echtzeit. Prozessor - nvidia tegra x1+ prozessor mit einer 256-kern-gpu und 3 gb ram audiounterstützung: aac, dolby atmos, eaac+, Dolby TrueHD Pass-Through, amr, flac, wave, wma-lossless, Dolby Digital Plus, WMA, pcm, WMA-Pro, mp3, ogg vorbis, AAC+, DTS-X Pass-Through und DTS-HD Pass-Through.

Zeitraum. Dolby vision·atmos die verschmelzung von Dolby Vision HDR Bild und Dolby AtmosSound verwandelt Ihren Fernseher in ein Entertainment-Kraftpaket. Hinweis:shield Stand separat erhältlich. Die hdr unterstützung ist abhängig vom Fernsehbildschirm und der verwendeten App, die die native HDR-Auflösung unterstützt.
MarkeNVIDIA #Anzeige
HerstellerNVIDIA #Anzeige
Höhe2.6 cm (1.02 Zoll)
Länge15.9 cm (6.26 Zoll)
Gewicht0.25 kg (0.55 Pfund)
Breite9.8 cm (3.86 Zoll)
Artikelnummer945-12897-2505-101
Modell945-12897-2505-101
Garantie2 years manufacturer

4. Xiaomi

Xiaomi Mi TV Box S, Streaming Player, Black

#Anzeige
Xiaomi #Anzeige - 4k hdr-auflösung. Minimalistisches schwarzes Design und kompakte Größe. Betriebssystem des android TV-Betriebssystems offizielles Android TV-System. Mehrsprachig, umfasst 68 Sprachen. Kompatibel mit Netflix und der Amazon Prime Video App.
Höhe21 cm (8.27 Zoll)
Länge122 cm (48.03 Zoll)
Gewicht0.44
Breite25 cm (9.84 Zoll)
ArtikelnummerMCTvbox-s
ModellMCTvbox-s

5. Xiaomi

#Anzeige

Wi-Fi, Bluetooth, Negro, Xiaomi Mi-TV-Box S, Reproduktionstreaming EN 4K Ultra HD

#Anzeige
Xiaomi #Anzeige - Es ermöglicht eine verbindung über Wi-Fi, Bluetooth und USB mit hoher Übertragungsgeschwindigkeit. Dolby + dts premium-Audio. Android 8. 1 mit schneller und hoher Reaktionsfähigkeit. Hochleistungsspeicher, 2 gb RAM + 8 GB eMMC-Flash-Speicher. Mit der neuesten 4k-hdr-technologie und Highspeed-4K-Verarbeitung, Wiedergabegeschwindigkeiten von bis zu 60fps. Intelligente Sprachsuchsteuerung.
Höhe3.56 cm (1.4 Zoll)
Länge17.02 cm (6.7 Zoll)
Gewicht0.01 kg (0.02 Pfund)
Breite9.14 cm (3.6 Zoll)
ArtikelnummerMI TV Box S
ModellMI TV Box S

6. Xiaomi

#Anzeige

HDR10+, Dualband-WLAN, DTS-HD, Dolby Atmos, Soporta Google TV, Xiaomi TV Box S 2nd Gen, 4K Ultra HD Streaming Media Player, Schwarz, Wireless Projection, 2GB RAM 8GB ROM Smart, Dolby Vision

#Anzeige
Xiaomi #Anzeige - 2. Kabellose projektion: verbesserter betrachtungswinkel, Chromecast Built-in erleichtert die Projektion von Inhalten von Smart-Geräten auf den Fernseher, was einen größeren Betrachtungswinkel ermöglicht. Dank der leistungsstarken GPU kann der Fernseher jetzt zu Ihrer neuen Unterhaltungsplattform werden.

Unterstützung 4k ultra-hd: 4k ultra hd sorgt für ein detaillierteres und lebendigeres Bild, in das Sie eintauchen können. Google tv und einfach und praktisch zu verwenden: google tv vereint filme, apps zu streamen, nach filmen zu suchen, Serien und mehr aus all Ihren Apps und Abonnements. Die verbesserte tv-box-technologie lässt Szenen und Charaktere in lebendigem Kontrast, Farbe und Klarheit zum Leben erwachen. Leistungsstarker prozessor und hochleistungs-gpu: die quad-core-cpu liefert effiziente Leistung.

360° ir- und bluetooth-fernbedienung: mit der integrierten IR-Funktion können Sie auch die Leistung und Lautstärke Ihres Fernsehers oder Ihrer Soundbar steuern - alles mit einer einzigen Fernbedienung. 3. Sagen sie einfach "ok google" oder drücken Sie die Google Assistant-Taste auf der Fernbedienung, um loszulegen. Hdr-bilder haben auch detailliertere Schatten und Lichter. Dolby vision & hdr10+: die bilder verfügen jetzt über einen größeren Dynamikbereich und haben eine beeindruckendere Helligkeit, Kontrast und Farbe als je zuvor.
Gewicht0.68
ArtikelnummerPFJ4151EU
ModellPFJ4151EU

7. Amazon

#Anzeige

Ambient-TV, Der neue Amazon Fire TV Stick 4K Max, unterstützt Streaming über Wi-Fi 6E

#Anzeige
Amazon #Anzeige - Unser leistungsstärkster streaming-stick – Mit dem leistungsstarken Prozessor sind blitzschnelle App-Starts und eine reibungslose Navigation garantiert, für Entertainment auf einem neuen Level. Verwandle dein wohnzimmer in eine kunstgalerie – mit dem ersten Streaming-Stick überhaupt mit Fire TV Ambient-TV kannst du über 2. 000 kunstwerke und Fotos in Museumsqualität zur Schau stellen.

Alexa-sprachfernbedienung enhanced edition – nutze die verbesserte Fernbedienung zum Steuern deines Fernsehers und verbundener Geräte. Drück einfach die alexa-Taste, um nach dem Wetter zu fragen oder das Licht zu dimmen. Unterstützung für wi-fi 6e – für ein noch reibungsloseres 4K-Streaming-Erlebnis, selbst wenn andere Geräte mit deinem Router verbunden sind. Mehr möglichkeiten mit deinem smart home – steuere kompatible Geräte wie Kameras, Leuchten und mehr. Speicherkapazität wie nie zuvor auf einem fire tv stick – fire tv stick 4k Max bietet 16 GB Speicherplatz, doppelt so viel wie der Fire TV Stick 4K und unsere anderen Streaming-Sticks: für noch mehr Apps, Spiele und Downloads.

Bild und klang in lebensechter qualität – genieße die vorstellung in 4K Ultra HD, mit Unterstützung für Dolby Vision, HDR10+ und immersives Dolby Atmos-Audio. Damit kannst du die sprachsteuerung nutzen, schnell auf kürzlich angeschaute Inhalte zugreifen und mithilfe der Sendertasten Live-TV-Sender durchstöbern. Cloud-gaming – genieße ein reibungsloses Spielerlebnis mit schnellem Bildaufbau, dank des blitzschnellen Prozessors. Du kannst deine lieblingsinhalte von Netflix, Prime Video, Disney+ und vielen mehr abspielen und hast Zugriff auf Millionen von Songs.
Höhe1.4 cm (0.55 Zoll)
Länge10.85 cm (4.27 Zoll)
Gewicht0.1
Breite3 cm (1.18 Zoll)
Artikelnummer53-033176
ModellK3R6AT

8. KARTINA TV

#Anzeige

USB, WiFi, Micro SD, Kartina Eva IPTV Receiver von DuneHD mit Bluetooth-Fernbedienung. 4K, Android TV.

#Anzeige
KARTINA TV #Anzeige - Receiver kartina eva ist sehr einfach zu installieren und verfügt über eine praktische Dune-Benutzeroberfläche zur bequemen Steuerung verschiedener Kanäle und Optionen.

Kartina eva, iptv receiver von Kartina. Tv kartina. Tv-abonnement ist erforderlich. Linux-based dune hd software + Android 6 + AOSP. Tv-box unterstützt die neuesten formate, einschließlich 4k und hdr, sowie musik und fotos aus verschiedenen Quellen. Schnellere reaktion - dank des auf bis zu 2 gb erhöhten ram-speichers der Set-Top-Box werden Sie das lange Warten auf das Umschalten des Kanals oder das Wechseln zu einem anderen Abschnitt im Menü vergessen. Genießen sie aufregende tv-sender, Programme, und Filme für jeden Geschmack in Ultra HD. 4k / hevc / 4kp60 / hdr / hevc 10-bit.
MarkeKARTINA TV #Anzeige
HerstellerKartina.TV #Anzeige
ArtikelnummerKartina.TV

9. Formuler

#Anzeige

Formuler Z11 Pro Max 4K Android 11 OTT Streamer Multimedia 4GB RAM 32GB Flash WiFi 6th schwarz

#Anzeige
Formuler #Anzeige - Gute qualität. Formuler. Premiumprodukt. Z11promax, ethernet 1000 mgigabit, 4 gb/ram ddr4, Android11, 32 gb/emmc, 4 k hdr10+, WLAN 6th Generation.
MarkeFormuler #Anzeige
HerstellerFormuler #Anzeige
Gewicht0.24
ArtikelnummerZ11 Pro Max
ModellZ11 Pro Max
Garantie2 year

10. Formuler

#Anzeige

OTT Mediaplayer, HDMI, Bluetooth 5.0, 2 GB RAM & 8 GB Flash, schwarz, Widevine L1 & L3, HDR10+, USB 3.0, Formuler Z10 4K Ultra HD Android 10 IP-Receiver 60fps, Dual-Band WiFi, LAN

#Anzeige
Formuler #Anzeige - Spontan zwischen hauptkanal und PiP-Kanälen wechseln, um bei den Handlungen auf zwei verschiedenen Kanälen auf dem Laufenden zu bleiben. Realistische hdr-farbe: erhalten sie satte, realistische Farbdetails - auch in den dunkelsten Schatten und hellsten Lichtern -, wenn Sie HDR-Inhalte auf einem kompatiblen HDR-Fernseher streamen.

Formuler z10 bietet ein fortschrittliches ultra-hd-erlebnis in einem kompakten, optimierten Paket. Genießen sie drahtlose dual-band-Leistung 2x2 für reibungsloses Streaming, zusammen mit der hochmodernen MYTVOnline 2. Picture-in-picture: auf dem tv-bildschirm problemlos zwei Live-Veranstaltungen gleichzeitig sehen.

Benutzerfreundliche oberfläche und funktionen: fortschrittsnachverfolgung, Fotos, Liste kürzlich gesehener Inhalte und von Favoriten. Metadaten von premium-videos – Film-Trailer, Wiedergabe-Fortsetzung, Casts, Zusammenfassungen. Lieferumfang: formuler z10 4k uhd android 10 ip-receiver, HDMI-Kabel, 2x Batterien AAA, Bedienungsanleitung, Fernbedienung, Netzteil.
MarkeFormuler #Anzeige
HerstellerFormuler #Anzeige